Sternmarsch zum Schützenjubiläum

Liebe Sportfreunde!

Am kommenden Wochenende feiert der Luhdener Schützenverein sein 125jähriges Jubiläum. Am 09.06. wird im Rahmen des Jubiläums ein Sternmarsch veranstaltet. Hierzu sind alle befreundeten Schützenvereine und Vereine aus der näheren Umgebung geladen, so auch der Luhdener SV. Treffpunkt ist um 16.45Uhr an der Sporthalle. Wenn sich alle Vereine eingefunden haben, wird in zwei Gruppen marschiert. Gruppe 1 wird angeführt durch den „Ahnser Spielmannzug“ über den Streckenverlauf Dorfstraße, Nord-Süd-Straße, Kalkofenstraße und Lindenbrink laufen, während Gruppe 2 angeführt durch den „Spielmannszug Todenmann“ die Strecke Sportplatz, Kalkofenstraße, Gartenstraße, Nord-Süd-Straße, Dorfstraße und Lindenbrink zu bewältigen hat.

Wir freuen uns über jeden Sportler und jede Sportlerin, der/die Zeit und Lust hat daran teilzunehmen. Der Marsch dauert ca. 45 min. Es gibt keine besondere Kleiderordnung. Da viele Vereine dort sein werden, treffen wir vom LSV uns direkt am Eingang der Hütte.

Bitte entschuldigt die kurzfristige Benachrichtigung – leider habe ich diesen Eintrag nicht richtig gespeichert…

Wir freuen uns auf Euch,

Anja.

520total visits,10visits today