Auf dieser Seite sehen Sie die Veranstaltungen des LSV und die Belegung des Vereinsheims.

Verwalter des Vereinsheims ist Rolf Günther (Tel.: 05722 / 98080).

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrrad-Tour 2021 – Start: 10.00 Uhr am VH / Abschluss am Vereinsheim ca. 15.00 Uhr

5. September 2021

Einladung zur LSV-Radtour am 05. September 2021. Treffpunkt: 10.00 Uhr am Vereinsheim – Tennisplätze Luhden.

Mit „Abstand“ fahren wir ca. 40 km durch das Schaumburger Land, diesmal ohne Bergwertung in Westfalen; dafür sind viele Waldwege geplant. Nach gut der Hälfte der Tour, nahe des Mittellandkanals, legen wir eine Pause ein. Anschließend führt der Weg zurück zum LSV-Vereinsheim in Luhden; Ankunft etwa 15.00 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – bitte nur verkehrssichere Fahrräder benutzen; Gäste auch mit E-Bikes sind herzlich willkommen !

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr – Ihr Luhdener Sport-Verein e.V. freut sich auf rege Teilnahme.

Datum:
5. September 2021