Abendwanderung Bei Strahlendem Sonnenschein

Abendwanderung bei strahlendem Sonnenschein

Nachdem die letzten beiden Abendwanderungen eher durch feuchtes Wetter geprägt waren, hatten wir in diesem Jahr traumhaftes Wanderwetter – nicht zu warm, nicht zu kalt und Sonne satt. Bis 17.45 Uhr sah die Teilnahme ziemlich mau aus, aber dann kamen sie alle…. Schließlich sind wir mit 29 wanderlustigen Frauen und Männern im Alter zwischen 13 und 86 Jahren losmaschiert. Nach dem der Anstieg zum Golfplatz geschafft war, warteten am Waldrand des Harrl kühle Getränke auf uns. Weiter ging es über die Harrl Allee durch den Kurpark, entlang der Aue und dann wieder zurück Richtung Luhden. Am Vereinsheim standen der heiße Grill und gemütliche Stühle für uns bereit. Hier gesellten sich auch noch ein paar Besucher dazu, die an der Wanderung nicht teilnehmen konnten, so das wir letztendlich 35 Leute, die in einer lustigen Runde beisammen saßen. Bewegung macht hungrig. Egal ob Baguette, Salat, Senf oder Butter – bis auf 10 Bratwürste haben wir alles verputzt. Bis nach 22 Uhr wurde geklönt, gelacht und das ein oder andere gesellige Bier getrunken. Alles in allem keine sportliche Höchstleistung, aber trotzdem ein toller Abend, den wir so in dieser Art gerne wiederholen. Schön, dass ihr alle dabei ward!