Uwe Stubel: Spartenleiter, Mannschaftorganisation & Vertretung bei Verbänden und vereinsinterne Belangen
Harald Niemann: Stellvertreter Spartenleiter
Joachim Göbel: externe Angelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit

Die Gründungssparte des LSV e.V. vom 23.06.1965 ist eine der großen LSV-Sparten. Unsere  Herrenmannschaften behaupten sich mit gutem Erfolg in der Bezirksklasse, der Kreisliga sowie Kreisklasse in Schaumburg. Die Vereinsmeisterschaften sowie das Vorgabe-Turnier erfreuen alljährlich nicht nur die Aktiven. Beim letztgenannten Ereignis ist neben einer guten Platzierung bei den Spielen natürlich die Gemeinschaft gleichrangig. Mit den ÜL Achim Göbel sowie Dieter Grosser bietet die Sparte zweimal in der Woche Training im Jugendbereich an. Hier werden alle „neuen“ Kinder und auch die Kinder, die schon im Punktspielbetrieb stehen, besonders gefördert.

Angebot an alle Interessierten:
Wer einmal beim Training (Übungsstunden) bei uns hereinschauen möchtet, ist herzlich eingeladen. Da Zuwachs auch in unserer Sparte benötigt wird, freuen wir uns über jedes neue Gesicht. Also traut Euch …

Übungsstunden Mittwoch 18.00 – 22.00 Uhr
und Freitag von 19.30 – 22.00 Uhr