Bericht zur Jahreshauptversammlung 16.06.2023

Liebe Vereinsmitglieder,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten die Ehrenmitglieder Hannelore Heckler und Fritz Schmitz, der Bürgermeister Hartmut Büscher, der stellvertretende Ortsbrandmeister, Vertreter*in der Sportvereine TSV Ahnsen und TSV Bad Eilsen und der Presse sowie zahlreiche Mitglieder*innen des LSV begrüßen werden.

Die Jahreshauptversammlung fand, wie in den vergangenen Jahren, wieder an der Hütte neben der Sporthalle statt.

Die Vorstandssprecher, der Kassenwart und die einzelnen Spartenleiter*innen gaben im Laufe des Abends in ihren Ausführungen Auskünfte zu unterschiedlichen Themen und Schwerpunkte des abgelaufenen Kalenderjahrs 2022 sowie über einige stattgefundene Aktivitäten.

Für die langjährige Verbundenheit und Treue zum Luhdener Sport-Verein wurden Ursula Nickel (40-jährige Mitgliedschaft) und Carla Gramkow (30-jährige Mitgliedschaft) persönlich geehrt.

Die Neuwahlen des Kassenwartes und der Vorstandssprecher*innen ergaben eine neue Zusammensetzung. Nach langjähriger Verstandszugehörigkeit und Vorstandsarbeit wurden Anke Völkening (nach 10 Jahre) und Reiner Wömpner (31 Jahre!) verabschiedet.
Der neu gewählte Vorstand setzt sich jetzt aus Irmgard Emiljanow, Viktor Frank, Chadi Al-Jamal, Jörg Spannuth und Michael Vorfeld zusammen.

Die Kassenprüfer*in Imke Wiemken und Stephan Olms wurden in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt.

Gegen 20:13 Uhr endete die Jahreshauptversammlung und es ging zu einem gemütlichen Beisammensein über, angereichert mit kühlen Getränken und Bratwürstchen.