Abendwanderung am 04. Mai 2018

Am Freitag den 04. Mai 2018 starten wir wieder unsere diesjährige Abendwanderung. Treffpunkt ist am Vereinsheim, um 18 Uhr geht es los. Da es im letzten Jahr ziemlich feucht war, bewegen wir uns dieses Mal fast ausschließlich auf befestigten Wegen. Zieht Euch aber trotzdem festes Schuhwerk an. Durch Luhdens geographische Lage lässt es sich nicht vermeiden, dass wir an der ein oder anderen Stelle einige Höhenmeter überwinden müssen. Da wir uns aber genügend Zeit lassen, sollte das für niemanden ein Problem sein. Die Wanderung soll maximal 2 Stunden dauern. Unterwegs gibt es eine kleine Rast. Geplant ist, dass wir gegen 20 Uhr wieder am Vereinsheim ankommen, wo dann schon der heiße Grill auf uns wartet. In geselliger Runde wollen wir dann den Abend ausklingen lassen. Mitmachen kann jeder, der Lust an einem entspannten Abendspaziergang hat. Das Alter ist egal. Kinder und Hunde sind wie immer herzlich willkommen. Bitte nicht vergessen: zur Zeit gilt für die Hunde in Niedersachsen Leinenzwang!

Wir freuen uns auf Euch 🙂 Der Vorstand